#1

... Unsere Gruppen

in Wanted´s 23.07.2017 11:56
von Lucinda Price | 239 Beiträge

...



zuletzt bearbeitet 23.07.2017 11:59 | nach oben springen

#2

RE: ... Unsere Gruppen

in Wanted´s 24.07.2017 14:31
von Sharok Blaze Eldur • 8 Beiträge



{Name: Sharok Blaze Eldur} {Alter: 3000 Jahre} {Wesen: Drache} {Avatar: Nils Kyrtik}

{kurze Hintergrundstory}
Sharok wurde vor 3000 Jahren geboren und verlies mit 20 Jahren das Nest seiner Eltern.
Er lebt schon lange im Wald bei Suíl Draíochta in einem Unterirdischen Palast, jedoch besitzt er auch ein Loft in der Stadt
Zudem ist er Besitzer eines Juweliergeschäftes und hat einen eigenen Harem, bestehend aus Männer und Frauen




Name
Such dir was hübsches aus.

Alter
zwischen 18 und 500 Jahre

Wesen
Fast alles möglich, es sollte zu einem Drachen passen!
Auch Menschen sind gern gesehen.

Avatarvorstellung
Du suchst aus, ich sage ob es mir gefällt!

Beziehung zum Suchenende
Du bist ein Teil meines Harems (freiwillig)
Irgendwann bist du Teil meines Harems geworden, natürlich bringst du deine eigene Story mit. Möglich ist hierbei auch, dass ich dich schon in sehr jungen Jahren zu mir genommen und dich vielleicht aufgezogen habe und du dann Teil des Harems wurdest oder so unter meinen Fittichen lebst. (das ist aber genau abzuklären mit mir)
Ob du männlich oder weiblich bist, ist dir offen gestellt. Wahrscheinlich warst du Jungfräulich als du Teil des Harems wurdest. Denn als Drache steh ich nun mal auf Jungfrauen. Da ich Pansexuell bin, kannst du auch gern Transgender, Switter, Genderfluid/queer, etc. sein.
Aus welchen Gründen du dich zu mir hingezogen fühlst, ist dir überlassen.
Ich bin für jeden in meinem Harem da und habe immer ein offenes Ohr. Denk nur daran, das ich immer noch ein Drache, ein Stolzes Wesen bin und auch meine Launen habe.
Achja: Finger weg von meinem Schatz! Außer ich schenke dir etwas.

gemeinsame Geschichte
Mit jedem von euch habe ich eine eigene Vorgeschichte, dazu kannst du dir etwas überlegen.

Probepost
Ja [x] Nein [ ] ein alter [ ]

Sonstiges
Sei dir darüber bewusst, dass du nicht die/der eine bist.
Wobei jeder es werden könnte. Je länger du aber schon bei ihm bist, desto unwahrscheinlicher wäre ist. Was aber nichts heißen muss, also bitte nicht sofort Hoffnungen machen^^
Doch auch wenn du es werden solltest, musst du mich mit den anderen Männern und Frauen im Harem teilen können.
Doch keine Angst, Zuneigung und Körperliche Nähe erfahrt ihr alle von mir.


nach oben springen

#3

RE: ... Unsere Gruppen

in Wanted´s 25.07.2017 00:30
von Lucinda Price | 239 Beiträge



{Name: Lucinda Price} {Alter: 18} {Wesen: Nephilim (aber unwissend)} {Avatar: Addison Timlin}

{kurze Hintergrundstory}
Geboren wurde ich vor 18 Jahren. Neben mir gibt es noch meine Mom und meine ältere Schwester, aber die sind nicht so wie ich. Ja irgendwie war ich wohl in allen Lebenslagen ein Sonderbares Kind. Viele sagten sogar ich wäre das schwarze Schaf der Familie und so fühlte ich mich auch. Einige nannten mich sogar Feuerteufel, weil sie mich für einige Brände verantwortlich gemacht haben nur weil ich zur falschen Zeit am falschen Ort war. Freunde hatte ich so gut wie keine gehabt und hatte immer diese Aussenseiterrolle. Doch irgendwann wurde es so schlimm bei mir, das meine Mutter mich von einen Arzt zum anderen schleifte und alle konnte sie nichts feststellen, wollten mich sogar schon in einen Klappse einweisen lassen. Doch aus irgendeinen zufall fand meine Mom eine Broschüre der Sword & Cross Academy in Edingburgh und meldete mich dort an. Ihr war es lieber gewesen mich dort zu wissen statt in einer Klappse. Egal ob Schule oder Klappse, ich fühlte mich abgeschoben, missverstanden und zog mich komplett zurück. Warum sich noch anderen Mitteilen wenn eh alle nur das glauben wollen was sie wollten und nicht wie ich mich fühle. Die Ärzte pumbten mich mit veschiedenen Tabletten voll, stellten mich ruhig, veränderten mich. Ich war zuletzt nur noch eine Marionette die zu allen Ja und Amen sagte.
Vielleicht sollte ich mich glücklich schätzen in diese Academy gehen zu dürfen. Vielleicht hatte ich da wieder die Chance ich selbst zu sein, ich mit meinen Wünschen und Bedürfnissen. Meinen Vater war alles egal gewesen, er verlies meine Mom als ich vier Jahre alt. Den Grund nannte uns niemanden und erst recht nicht Mom. Meine Schwester rutschte mal im Streit heraus das ich der Grund war, aber darauf näher eingehen wollte sie auch nicht. Sie haben alle soviele Geheimnisse vor mir und da fragten sie sich wie das aus mir werden konnte.





Name
eure Entscheidung gerne auch die von Fallen Engelsnacht

Alter
äußerlich zwischen 18 - 25

Wesen
Engel (verhandelbar)

Avatarvorstellung
sehe Bilder


Beziehung zum Suchenende
Freunde, Bekannte aus der Cross und Sword Arcademy

gemeinsame Geschichte
Kennen gelernt haben wir uns in der Schule. Hängen hier und da mal ab und Unternehmen was zusammen. Viel will ich da nicht vorgeben, da wir das Intern klären können :)

Probepost
Ja [ ] Nein [x ] ein alter [ ]

Sonstiges
Habt Spaß an der Rolle so wie ich mit meiner ;)
Sollte es Unstimmigkeiten wegen den Avataren geben, kann man das gerne klären :)



zuletzt bearbeitet 25.07.2017 16:16 | nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 353 Themen und 1015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: