#1

... Unsere Männer

in Wanted´s 23.07.2017 11:57
von Lucinda Price | 239 Beiträge

...



nach oben springen

#2

RE: ... Unsere Männer

in Wanted´s 24.07.2017 15:50
von Lucinda Price | 239 Beiträge



{Name: Lucinda Price} {Alter: 18} {Wesen: Nephilim (aber unwissend)} {Avatar: Addison Timlin}

{kurze Hintergrundstory}
Geboren wurde ich vor 18 Jahren. Neben mir gibt es noch meine Mom und meine ältere Schwester, aber die sind nicht so wie ich. Ja irgendwie war ich wohl in allen Lebenslagen ein Sonderbares Kind. Viele sagten sogar ich wäre das schwarze Schaf der Familie und so fühlte ich mich auch. Einige nannten mich sogar Feuerteufel, weil sie mich für einige Brände verantwortlich gemacht haben nur weil ich zur falschen Zeit am falschen Ort war. Freunde hatte ich so gut wie keine gehabt und hatte immer diese Aussenseiterrolle. Doch irgendwann wurde es so schlimm bei mir, das meine Mutter mich von einen Arzt zum anderen schleifte und alle konnte sie nichts feststellen, wollten mich sogar schon in einen Klappse einweisen lassen. Doch aus irgendeinen zufall fand meine Mom eine Broschüre der Sword & Cross Academy in Edingburgh und meldete mich dort an. Ihr war es lieber gewesen mich dort zu wissen statt in einer Klappse. Egal ob Schule oder Klappse, ich fühlte mich abgeschoben, missverstanden und zog mich komplett zurück. Warum sich noch anderen Mitteilen wenn eh alle nur das glauben wollen was sie wollten und nicht wie ich mich fühle. Die Ärzte pumbten mich mit veschiedenen Tabletten voll, stellten mich ruhig, veränderten mich. Ich war zuletzt nur noch eine Marionette die zu allen Ja und Amen sagte.
Vielleicht sollte ich mich glücklich schätzen in diese Academy gehen zu dürfen. Vielleicht hatte ich da wieder die Chance ich selbst zu sein, ich mit meinen Wünschen und Bedürfnissen. Meinen Vater war alles egal gewesen, er verlies meine Mom als ich vier Jahre alt. Den Grund nannte uns niemanden und erst recht nicht Mom. Meine Schwester rutschte mal im Streit heraus das ich der Grund war, aber darauf näher eingehen wollte sie auch nicht. Sie haben alle soviele Geheimnisse vor mir und da fragten sie sich wie das aus mir werden konnte.





Name
Cameron "Cam Briel" (verhandelbar)

Alter
äußerlich zwischen 18 - 25

Wesen
Engel (verhandelbar)

Avatarvorstellung
Harrison Gilbertson


Beziehung zum Suchenende
Pairing ist geplant

gemeinsame Geschichte
Kennengelernt haben wir uns in der der Sword & Cross Academy. Noch spiele ich die Unnahbare für dich, denn in meinen Leben ist ziemlich viel schief gelaufen, deswegen bin ich auch an der Schule ;) Aus Angst ich könnte dich verletzten oder sogar Töten, lasse ich dich auf abstand. Denn das du ein Engel (Wesen) bist, davon habe ich absolut keine Ahnung. Trotzdem ist mein Fleisch schwach und lasse mich immer wieder aufs neue von dir verführen.

Probepost
Ja [ ] Nein [ ] ein alter [x ]

Sonstiges
Übernehme diese Rolle nur wenn du wirklich Zeit und Lust hast. Mir ist Cam sehr wichtig und ich verlange keine 24 / 7 Anwesenheit.



zuletzt bearbeitet 25.07.2017 16:17 | nach oben springen

#3

RE: ... Unsere Männer

in Wanted´s 24.07.2017 20:00
von Dante Sohn des Sparda | 78 Beiträge



{Name: Dante} {Alter: 275} {Wesen: Nephilima (halb Dämon - halb Engel} {Avatar: Gaspard Ulliel}

{kurze Hintergrundstory}
Geboren wurde ich vor rund 275 Jahren. Das Genaue Datum ist mir entfallen, ich empfand es für nichtig mir dies zu merken. Neben mir gab es nur noch meinen Zwillingsbruder Vergil und unseren Vater Sparda. Unsere Mutter hatten sie wenige Wochen nach unserer Geburt getödet. Es waren Dämonen gewesen, sie machten daraus ein Spiel, spielten Katz und Maus mit ihr. Warum? Weil sie ein Engel war, der gefallen ist weil sie sich in einen Dämon verliebte und von ihn schwängern lies. Vergil und ich hatten unsere Mutter nie kennengelernt. Noch heute gewann meine Dämonenseite in mir wenn ich über sie nach dachte, Zorn stieg in mir auf und wütete wie ein wilder Stier, auch wenn ich an mein Vater dachte, den sie Gefangen genommen haben als wir 15 Jahre alt waren. Luzifer hatte nie aus ihn heraus bekommen wo wir uns befanden, lieber wollte unser Vater sterben statt uns aus zu liefern. 260 Jahre sind vergangen, in den wir von Ort zu Ort flüchteten vor Engeln und Dämonen.
Unser Vater hatte uns das versprechen abgenommen das wir nicht nach ihn suchen sollten, nicht versuchen sollten ihn zu befreien. Wir waren das einzige was ihn noch an seine geliebte Frau und unsere geliebte Mutter erinnerte.
Ein ständiges Leben im Schatten hatten viele Wunden gerissen, eine davon zerriss mich heute noch. Ich hatte es gewagt mich zu verlieben, selbst Geheiratet hatten wir. Kinder hatten wir keine da sie Unfruchtbar war. Sie war auch die einzigste Person die wusste wer ich war und auch die einzigste die es schaffte das gute in mir zu erwecken. 40 Jahre hatten wir mit einander verbracht , als sie an Altersschwäche starb. Ich wollte sie nicht sterben lassen, auch hatte es meine Liebe zu ihr nicht getrübt als sie das aussehen einer reiferen Frau bekam, doch bat sie mich gehen zu lassen, denn sie hatte gelebt. Noch heute trug ich meinen Ring am Ringfinger und ihren am Hals an einer Kette.

Man kann sich nicht vorstellen wie es ist Jahrhunderte ein Leben als Nomade und auf der Flucht zu führen. Immer das Gefühl im Nacken zu haben, hinter jeder Ecke könnte dein Tod dich begrüßen mit einer lachender Fratze. Nein wir wahren nicht wehrlos, wir hatten enorme Kräfte ob nun von der Dämonischen oder Himmelsseite her. Doch wäre es Katastrophal für die Menschheit wenn es zum Krieg kam. Kampflos würden wir nicht Untergehen.
Mittlerweile hatte ich mich soweit im Griff das ich gänzlich mich abschirmen konnte vor anderen Übernatürlichen Wesen, wagte es sogar mir in Schottland ein Leben auf zu bauen. Führte sogar ein Nachtclub. Doch noch konnte ich nicht sagen für wie lange.




Name
Vergil

Alter
275

Wesen
Nephilima halb Dämon halb Engel

Avatarvorstellung
Harry Lloyd (Verhandelbar wenn ihr jemand anders habt den ihr als mein Zwilling ausgeben könnt)

Beziehung zum Suchenende
Mein Zwillingsbruder

gemeinsame Geschichte
Unser Vater ist der Dämon Sparda und unsere Mutter der Engel Amitiel. Als der Himmel heraus fand das Amitiel sich mit einen Dämon eingelassen hat und sie uns bekommen hat, hatten die Engel sie aus dem Himmel Verbannt. Die Dämonen machten Jagt auf sie und töteten sie aus langerweile. Unseren Vater haben sie in der Hölle eingesperrt und Foltern ihn jedesmal aufs Neue.
Wir beide müssen verdeckt leben, niemand darf wissen was wir sind oder wozu wir instande sind.
Alles weitere besprechen wir Intern

Probepost
Ja [ ] Nein [ ] ein alter [x ]

Sonstiges
Ich verlange keine 24/7 Anwesenheit, aber übernimmt es nur wenn ihr es wirklich wollte, da ich keine Lust habe nach ein paar Tagen / Wochen dieses Gesuch wieder on stellen zu müssen :)



zuletzt bearbeitet 26.07.2017 19:29 | nach oben springen

#4

RE: ... Unsere Männer

in Wanted´s 26.07.2017 19:36
von Dante Sohn des Sparda | 78 Beiträge



{Name: Dante} {Alter: 275} {Wesen: Nephilima (halb Dämon, halb Engel)} {Avatar: Gaspard Ulliel}

{kurze Hintergrundstory}
Geboren wurde ich vor rund 275 Jahren. Das Genaue Datum ist mir entfallen, ich empfand es für nichtig mir dies zu merken. Neben mir gab es nur noch meinen Zwillingsbruder Vergil und unseren Vater Sparda. Unsere Mutter hatten sie wenige Wochen nach unserer Geburt getödet. Es waren Dämonen gewesen, sie machten daraus ein Spiel, spielten Katz und Maus mit ihr. Warum? Weil sie ein Engel war, der gefallen ist weil sie sich in einen Dämon verliebte und von ihn schwängern lies. Vergil und ich hatten unsere Mutter nie kennengelernt. Noch heute gewann meine Dämonenseite in mir wenn ich über sie nach dachte, Zorn stieg in mir auf und wütete wie ein wilder Stier, auch wenn ich an mein Vater dachte, den sie Gefangen genommen haben als wir 15 Jahre alt waren. Luzifer hatte nie aus ihn heraus bekommen wo wir uns befanden, lieber wollte unser Vater sterben statt uns aus zu liefern. 260 Jahre sind vergangen, in den wir von Ort zu Ort flüchteten vor Engeln und Dämonen.
Unser Vater hatte uns das versprechen abgenommen das wir nicht nach ihn suchen sollten, nicht versuchen sollten ihn zu befreien. Wir waren das einzige was ihn noch an seine geliebte Frau und unsere geliebte Mutter erinnerte.
Ein ständiges Leben im Schatten hatten viele Wunden gerissen, eine davon zerriss mich heute noch. Ich hatte es gewagt mich zu verlieben, selbst Geheiratet hatten wir. Kinder hatten wir keine da sie Unfruchtbar war. Sie war auch die einzigste Person die wusste wer ich war und auch die einzigste die es schaffte das gute in mir zu erwecken. 40 Jahre hatten wir mit einander verbracht , als sie an Altersschwäche starb. Ich wollte sie nicht sterben lassen, auch hatte es meine Liebe zu ihr nicht getrübt als sie das aussehen einer reiferen Frau bekam, doch bat sie mich gehen zu lassen, denn sie hatte gelebt. Noch heute trug ich meinen Ring am Ringfinger und ihren am Hals an einer Kette.

Man kann sich nicht vorstellen wie es ist Jahrhunderte ein Leben als Nomade und auf der Flucht zu führen. Immer das Gefühl im Nacken zu haben, hinter jeder Ecke könnte dein Tod dich begrüßen mit einer lachender Fratze. Nein wir wahren nicht wehrlos, wir hatten enorme Kräfte ob nun von der Dämonischen oder Himmelsseite her. Doch wäre es Katastrophal für die Menschheit wenn es zum Krieg kam. Kampflos würden wir nicht Untergehen.
Mittlerweile hatte ich mich soweit im Griff das ich gänzlich mich abschirmen konnte vor anderen Übernatürlichen Wesen, wagte es sogar mir in Schottland ein Leben auf zu bauen. Führte sogar ein Nachtclub. Doch noch konnte ich nicht sagen für wie lange.





Name
Sparda

Alter
mehr als 400

Wesen
Dämon

Avatarvorstellung
was passendes ;)

Beziehung zum Suchenende
mein Vater

gemeinsame Geschichte
lese in meiner Geschichte

Probepost
Ja [x ] Nein [ ] ein alter [ ]

Sonstiges
Ich verlange keine 24/7 Anwesenheit, aber übernimmt es nur wenn ihr es wirklich wollte, da ich keine Lust habe nach ein paar Tagen / Wochen dieses Gesuch wieder on stellen zu müssen :)



zuletzt bearbeitet 26.07.2017 19:37 | nach oben springen

#5

RE: ... Unsere Männer

in Wanted´s 26.07.2017 22:06
von Lucinda Price | 239 Beiträge



{Name: Lucinda Price} {Alter: 18} {Wesen: Nephilim} {Avatar: Addison Timlin}

{kurze Hintergrundstory}
Geboren wurde ich vor 18 Jahren. Neben mir gibt es noch meine Mom und meine ältere Schwester, aber die sind nicht so wie ich. Ja irgendwie war ich wohl in allen Lebenslagen ein Sonderbares Kind. Viele sagten sogar ich wäre das schwarze Schaf der Familie und so fühlte ich mich auch. Einige nannten mich sogar Feuerteufel, weil sie mich für einige Brände verantwortlich gemacht haben nur weil ich zur falschen Zeit am falschen Ort war. Freunde hatte ich so gut wie keine gehabt und hatte immer diese Aussenseiterrolle. Doch irgendwann wurde es so schlimm bei mir, das meine Mutter mich von einen Arzt zum anderen schleifte und alle konnte sie nichts feststellen, wollten mich sogar schon in einen Klappse einweisen lassen. Doch aus irgendeinen zufall fand meine Mom eine Broschüre der Sword & Cross Academy in Edingburgh und meldete mich dort an. Ihr war es lieber gewesen mich dort zu wissen statt in einer Klappse. Egal ob Schule oder Klappse, ich fühlte mich abgeschoben, missverstanden und zog mich komplett zurück. Warum sich noch anderen Mitteilen wenn eh alle nur das glauben wollen was sie wollten und nicht wie ich mich fühle. Die Ärzte pumbten mich mit veschiedenen Tabletten voll, stellten mich ruhig, veränderten mich. Ich war zuletzt nur noch eine Marionette die zu allen Ja und Amen sagte.
Vielleicht sollte ich mich glücklich schätzen in diese Academy gehen zu dürfen. Vielleicht hatte ich da wieder die Chance ich selbst zu sein, ich mit meinen Wünschen und Bedürfnissen. Meinen Vater war alles egal gewesen, er verlies meine Mom als ich vier Jahre alt. Den Grund nannte uns niemanden und erst recht nicht Mom. Meine Schwester rutschte mal im Streit heraus das ich der Grund war, aber darauf näher eingehen wollte sie auch nicht. Sie haben alle soviele Geheimnisse vor mir und da fragten sie sich wie das aus mir werden konnte.
Bei der Academy angekommen, war cih sehr Überrascht gewesen das es sich dort um ein altes Schloss handelte. Andere würden sagen es wäre ein Herrenhaus, aber für mich war es eben ein Schloss gewesen. Keine Ahnung wie ich mir da den ersten Tag vorgestellt hatte, aber sicherlich nicht so. Ich hasste es das Neue oder anders gesagt die Neue zu sein. Alle starren ein an. Noch schlimmer war es aber als die Runde ging das ich mit Tabletten ruhig gestellt wurde um nicht das zu machen was ich vorher gemacht hatte. Doch ich hatte ja nichts gemacht, ich konnte doch einfach nichts dafür das jedesmal in meiner Nähe etwas in Bruch ging oder anfing abzufackeln.




Name
deine Entscheidung

Alter
sehr sehr alt

Wesen
Engel oder Erzengel

Avatarvorstellung
was braunhaariges wäre toll

Beziehung zum Suchenende
du bist mein leiblicher Vater

gemeinsame Geschichte
die haben wir noch nicht, ich weis ja noch nicht mal das du es bist oder das es dich gibt, aber ich denke wir werden was tolles Gemeinsam aufbauen, mit höhen und tiefen . Wir besprechen einfach alles Intern zusammen :*

Probepost
Ja [ x] Nein [ ] ein alter [ ]

Sonstiges
komme schnell und verlas mich nicht wieder :*



zuletzt bearbeitet 26.07.2017 22:07 | nach oben springen

#6

RE: ... Unsere Männer

in Wanted´s 27.07.2017 14:23
von Faye Hudson | 62 Beiträge



{Name: Faye Hudson} {Alter: 28} {Wesen: H.U.M.A.N // Medium} {Avatar: Phoebe Tonkin}

{kurze Hintergrundstory}
Faye Hudson eine junge attraktive, selbstbewusste Frau die in der Blüte ihres Lebens steht. Besitzerin eines kleinen Antiquitätenladens im Herzen Irlands. Hört sich an wie ein Anzeigeformular für eine Partnervermittlung . Niemand würde je auf die Idee kommen zu denken das sie nicht das ist was sie ist. Klar jeder Mensch hat Geheimnisse, aber nicht jeder Mensch ist so speziell wie sie. Faye wurde mit einer Gabe geboren , eine Gabe die es ihr ermöglicht Geister zu sehen, mit ihnen zu reden und selbst Visionen empfing sie von ihnen. Manchmal half sie auch den verstorbenen Seelen dabei ins Licht zu gehen. Aber nicht nur das machte sie aus, sie hatte auch regelrecht einen 6ten Sinn für das Übernatürliche und wusste genau wenn sich solche ihr näherten.
Aber all dies reichte ihr nicht aus. Das Leben in Irland war im Grunde nur alles gespielt, sie arbeitete dort Undercover für eine Organisation die sich Hunter Unnormal Mythtic And Nasty nennt oder kurz ausgedrückt H.U.M.A.N . Eine Organisation die darauf spezialisiert ist das Übernatürliche zu erforschen und zu Jagen. Wie ihr Vater lies sie sich zur Jägerin ausbilden. Ihre Hobbies bestanden darin verschiedene Kampfkünste zu erlernen und neu entwickelte Waffen zu testen. Man hatte ihr sogar den Posten als Ausbilderin angeboten, dieser sehr Lukrativ war , aber nichts für sie ist. Sie brauchte einfach diesen Adrenalin schub der sich aufbaute wenn sie Jagen war. es war wie eine Droge für sie gewesen.
Doch ihr bisheriges Leben bestand nicht nur aus Jagen und Töten. Sie hatte auch eine gute Privatschule besucht dies sie mit 1+ abgeschlossen hatte. Sie war wissbegierig, Intelligent und liebte die Musik.




Name
xxx Hudson

Alter
40+

Wesen
H.U.M.A.N - egal ob einer von den Gelehrten, Jägern oder Wissenschaftlern

Avatarvorstellung
was passendes , vielleicht Liam Neeson


Beziehung zum Suchenende
mein Vater mein Mentor

gemeinsame Geschichte
Was soll man da schon schreiben. Du bist mein Vater, du bist mein Vorbild. Durch dich habe ich mich auch der H.U.M.A.N angeschlossen und bin nun einer erfolgreiche Jägerin. Zur Zeit befinde ich mich Undercover in Irland und besitze da als Bürgerliche einen kleinen Antiquitätenladen. Nur du und Mom weist bescheid darüber das ich von Moms Seite eine Gabe besitze womit ich Geister sehen und mit ihnen sprechen kann. Wir haben ein verdammt gutes Verhältnis zueinander egal ob als Familie oder bei der H.U.M.A.N .

Probepost
Ja [x ] Nein [ ] ein alter [ ]

Sonstiges
das übliche , komme schnell und bleibe lange :)



zuletzt bearbeitet 27.07.2017 19:18 | nach oben springen

#7

RE: ... Unsere Männer

in Wanted´s 27.07.2017 14:37
von Faye Hudson | 62 Beiträge



{Name: Faye Hudson} {Alter: 28} {Wesen: H.U.M.A.N // Medium} {Avatar: Phoebe Tonkin}

{kurze Hintergrundstory}
Faye Hudson eine junge attraktive, selbstbewusste Frau die in der Blüte ihres Lebens steht. Besitzerin eines kleinen Antiquitätenladens im Herzen Irlands. Hört sich an wie ein Anzeigeformular für eine Partnervermittlung . Niemand würde je auf die Idee kommen zu denken das sie nicht das ist was sie ist. Klar jeder Mensch hat Geheimnisse, aber nicht jeder Mensch ist so speziell wie sie. Faye wurde mit einer Gabe geboren , eine Gabe die es ihr ermöglicht Geister zu sehen, mit ihnen zu reden und selbst Visionen empfing sie von ihnen. Manchmal half sie auch den verstorbenen Seelen dabei ins Licht zu gehen. Aber nicht nur das machte sie aus, sie hatte auch regelrecht einen 6ten Sinn für das Übernatürliche und wusste genau wenn sich solche ihr näherten.
Aber all dies reichte ihr nicht aus. Das Leben in Irland war im Grunde nur alles gespielt, sie arbeitete dort Undercover für eine Organisation die sich Hunter Unnormal Mythtic And Nasty nennt oder kurz ausgedrückt H.U.M.A.N . Eine Organisation die darauf spezialisiert ist das Übernatürliche zu erforschen und zu Jagen. Wie ihr Vater lies sie sich zur Jägerin ausbilden. Ihre Hobbies bestanden darin verschiedene Kampfkünste zu erlernen und neu entwickelte Waffen zu testen. Man hatte ihr sogar den Posten als Ausbilderin angeboten, dieser sehr Lukrativ war , aber nichts für sie ist. Sie brauchte einfach diesen Adrenalin schub der sich aufbaute wenn sie Jagen war. es war wie eine Droge für sie gewesen.
Doch ihr bisheriges Leben bestand nicht nur aus Jagen und Töten. Sie hatte auch eine gute Privatschule besucht dies sie mit 1+ abgeschlossen hatte. Sie war wissbegierig, Intelligent und liebte die Musik.




Name
xxx xxx

Alter
das kommt darauf an

Wesen
das was du möchtest , aber bedenke wenn du ein Wesen bist wird unserer Weg etwas stolprig werden ^^

Avatarvorstellung
Daniel Gillies


Beziehung zum Suchenende
jemand der mich im Sturme erobert

gemeinsame Geschichte
die gibt es noch nicht, aber das möchte ich mir die Intern besprechen :)

Probepost
Ja [ ] Nein [ ] ein alter [x ]

Sonstiges
das übliche , komme schnell und bleibe lange :)



zuletzt bearbeitet 27.07.2017 19:19 | nach oben springen

#8

RE: ... Unsere Männer

in Wanted´s 01.08.2017 16:34
von Azazael Belial | 14 Beiträge



{Name: Azazeal Belial} {Alter: 700} {Wesen: Dämon} {Avatar: Michael Fassbender}

{kurze Hintergrundstory}
Azazel war früher ein gefallene engel, nun würde er zum einen Wüstendämons Azazeal verführte eine Reihe von Frauen im Laufe der Jahrhunderte, die aus dem alten Ägypten bis zur Gegenwart stammten, aber diese Frauen wurden gewöhnlich von Ella Dee getötet, dass die Geburt seines Sohnes signalisieren würde.




Name
Malachi Belial

Alter
500

Wesen
Dämon

Avatarvorstellung
Joseph Beattie

Beziehung zum Suchenende
Sohn

gemeinsame Geschichte
Wenn du schon Idee hast, dann immer her damit sonst besprechen wir das in ruhe nach der anmeldung.

Probepost
Ja [x ] Nein [ ] ein alter [ ]

Sonstiges
Ich möchte das du spaß an dieser rolle hast, und dazu aktiv bist weil er auch ein wichtige person in meine leben ist.



nach oben springen

#9

RE: ... Unsere Männer

in Wanted´s 04.08.2017 15:50
von Levana Harox • 61 Beiträge



{Name: Levana Harox } {Alter: Forever 24 } {Wesen: Vampir} {Avatar: Marie Avgeropolous}

{kurze Hintergrundstory}
Harox, seit jeher ein Familienname den man mit Vampiren in Verbindung bringt.
Einquartiert hatten sie sich in einem alten Schloss in Schottland, dort erblickte auch Levana, das einzige Kind von Morrigan & Volmir Harox in einer stürmischen Herbstnacht das Licht der Welt.
Die kleine war der größte Stolz ihrer Eltern und etwas worauf sie Jahrelang gewartet hatten.
Ihre Kindheit war wohlbehütet, umgeben von ihren liebenden Eltern wurde sie fürsorglich und doch unter strenger Hand aufgezogen.
Früh wies man sie in das Leben eines Vampires ein, brachte ihr Wissen bei welches über Jahrhunderte im Besitz der Harox Familie war, nicht nur wie man als Vampir leibt und lebt, auch was man über die Welt wissen musste brachte man ihr bei.

Natürlich musste auch Levana sich von Blut ernähren, während ihre Mutter schon vor Jahren auf Tierblut umgestiegen war machte ihr Vater des Nächtens noch immer Jagd auf verlorene Seelen welche es auch im dunklen hinaus zog.
Levana wurde die Entscheidung gelassen und so probierte sie das erste mal Tierblut mit 8 Jahren, jedoch zeigten sich relativ schnell Entzugserscheinungen gegenüber dem Menschenblut welche sich in Form von Schwächung ihrer Kräfte bis hin zum absoluten Unwohlsein äußerten.

Im Gegensatz zu anderen Vampiren hatten ihre Eltern keine offene Abneigung gegen Werwölfe, was daran lag das sie im engen Kontakt mit einer Familie standen welche das Werwolfsblut in sich trug.
Levana's Kindheitsfreund war der Sohn der Familie welcher nur wenige Jahre älter war wie sie, aufgrund dieses Kontaktes lernte sie die Werwölfe nicht als Feinde kennen sondern sah sie als Freunde an.. jedoch wurde ihr auch beigebracht das Werwölfe und Vampire nicht immer miteinander klar kamen und sie eine Ausnahme bildeten.

Die Jugend von Levana war nicht ganz so einfach, zunehmend stellte sich die rebelische Vampirin gegen die Regeln der Eltern und wollte ihren eigenen Kopf durchbringen.
Das Leben im Schloss wurde ihr zu langweilig, sie wollte was erleben und so kam es das sie sich mehr als nur einmal davon schlich um auf irgendwelche Partys zu gehen und Kontakte zu knüpfen, das dies ein absolut gefährliches Unterfangen war wurde ihr erst später bewusst.
Sie lernte in einen dieser Nächte einen jungen Mann kennen, sie verstanden sich gut und waren auf einer Wellenlänge, oft trafen sie sich außerhalb, abseits von dem Schloss und nährten sich beide an.
Die beiden begannen eine Beziehung, er war ein Mensch und sie eine Vampirin was sie ihm auch irgendwann anvertraute, mit der Zeit erzählte sie ihm auch wo sie wohnte, das dies fatale Folgen haben würde Jahre später ahnte Levana nicht.
Die Beziehung ging über ein Jahr gut, jedoch hielt sie diese vor ihren Eltern geheim, irgendwann jedoch zerbrach sie da er einfach verschwand.

Irgendwann mit 20 verlor sie dann den Kontakt zu ihrem Kindheitsfreund. Die Familie hatte sich entschlossen fortzuziehen weshalb auch er ging.

Nachdem sie ihr 23. Lebensjahr vollendet hatte entschied sie sich ihren Alterungsprozess zu stoppen.
Nur Tage nach ihrem 24. Geburttag wurde eines Nachts das Schloss überfallen, Menschen brachten das Chaos in das sonst so geschützte Heim der völlig überrumpelten Vampir Familie, darunter auch der ehemalige Freund Levanas.
Während seine Kollegen vor Levanas Augen ihre Mutter umbrachten mussten ihr Vater und sie fliehen, sie wurden getrennt, nur knapp entkam Levana den Angreifern und zog sich für eine gewisse Zeit in eine alte, verlassene Bauernhütte zurück.
Dort regenerierte sie ihre Kräfte und Wunden um dann Edinburgh den Rücken zu kehren und sich ein Leben in Sùil Draíochta aufzubauen.
Dort angekommen wurde sie Besitzerin einer kleinen Wohnung und fand einen Job als Barkeeperin.
Hoffte darauf vielleicht ihren Kindheitsfreund zu finden oder andere Personen denen sie vertrauen konnte, die vielleicht an ihrer Seite in den Kampf ziehen würden gegen besagte Organisation.[/spoiler]





Name
Das solltest du schon wissen

Alter
2 - 3 Jahre älter wie ich

Wesen
Werwolf, Falls dir meine Story nicht zusagt wäre ich bereit für ein anderes

Avatarvorstellung
Tadgh Murphy


Charlie Hunnam


oder Taron Egerton


Beziehung zum Suchenende
Bester Freund - Kindheitsfreund - Beziehung wäre geplant

gemeinsame Geschichte
Wir sind eine ziemliche Ausnahme. Du Werwolf und ich Vampir und dennoch haben wir uns verstanden. Unsere Familien standen sich nahe, eine jahrelange Freundschaft verband sie was dazu führte das auch wir uns in der Kindheit kennen lernten.
Wir waren wie Pech und Schwefel, uns gab es meistens nur im Doppelpack, wir lernten voneinander.
Doch irgendwann war es dann soweit und deine Familie zog um, der Abschied war schwer und doch notwendig, wir hatten danach nie wieder voneinander gehört.
Durch Zufall treffen wir wieder aufeinander, vielleicht weil du zu Besuch in der Bar bist wo ich als Barkeeperin arbeite?

---

Sollte dir diese Idee gar nicht zusagen, oder willst du sie abwandeln und hast noch eigene Ideen (vielleicht sogar Wesensvorschläge) bin ich gerne bereit darauf einzugehen.


Probepost
Ja [ ] Nein [ ] ein alter [x]

Sonstiges
- Sei aktiv. Heißt aber nicht du musst 24/7 online sein, ein - zwei Beiträge die Woche reichen vollkommen aus, ich selbst bin auch geduldiger Poster.
- Melde dich nur wenn du wirklich Interesse daran hast, du bist ein wichtiger Teil von Levanas Leben
- Verschwinde nicht wieder nach einer Woche
- Melde dich nicht nur wegen mir an. Knüpfe Kontakte mit anderen Usern
- Hab Spaß!

Ich freue mich auf dich :)


As of now the end begins, I want to laugh but there's no joke

To eat with the beasts and run with the wolves on the ashes you must choke

nach oben springen

#10

RE: ... Unsere Männer

in Wanted´s 06.08.2017 13:21
von Sapphira Boudreaux • 39 Beiträge



{Name: Sapphira Boudreaux} {Alter: Forever 25} {Wesen: Vampir} {Avatar: Kylie Rae}

{kurze Hintergrundstory}

Boudreaux war eine sehr alte Vampir familie in schottland und an jenen abend war es der tag in dem schloss wo Sapphira das Licht der welt erblickte in einem sehr großen und alten Schloss ihr beiden eltern waren ein Vampir so war sue nun ein geborener Vampir.
Was sie aber nie mitbekam war der streit einer anderen Vampir familie die das potenzial der kleine von weiten roch und sie sofort töten wollten.

Doch als Sapphira ein kind war befreundete sie sich mit einem Werwolf jungen an der sich auf sie prägte was keiner wusste und er um jeden preis sie beschützen würde ihr Vater mochte es nicht so und gestattete es nicht doch Sapphira war es egal sie triff sich trotzdem mit ihm.

Sapphira war eine wunderschöne frau das sah irgendwie jeder den sie begegnnet war auch ihren jungen freund wollte mehr doch sie wurde schnell in die Vampir geschichte unterrichtet und ihrer Familiengeschichte.
Doch ihr blieb die wahl entweder menschenblut oder tierblut da ihre Mutter wegen einer schlimmen geschichte damals nur tierblut nahm und ihr vatrr noch immer altmodisch war mit menschenblut. Doch Sapphira konnte das nicht mit dem menschenblut wegen schuld doch auch das tierblut blieb nicht lange bei ihr da dann das verlangen nach menschenblut wieder auf flammte und sie wurde schwächer und etwas krank also so gut es ging als vampit zum mindest sagten das ihre eltern das sie krank aussah.

Als Sapphira 24 jahre alt wurde sagte sie zu ihren eltern das sie nie wieder altern wollte wotauf ihre eltern es zustimmten und sie nun nie wieder älter werden würde.
Nach ihrem 25.Geburtstag wurde ihre gesamte familie gefangen genommen und gefolltert auch Sapphira musste leiden doch sie schafftes sich irgendwie zu befreien doch leider konnte sie ihr familie nicht retten und wusste nie ob sie gestorben waren oder noch leben.

Sie fliehte nach Sùil Draiochta und bezog dort eine wohnung und beginn von da an als model zu arbeiten und auch als Barkeeperin was ihr auch spaß machte doch sie vermisste ihren jugend freund und ihre eltern sehr und es schmerzte auch hier und da. Das Vampir da sein hatte sie aber nach und nach gut im griff bekommen.

Sie schwor sich die leute zu bestraffen die sie damals gefohltert hatte und ihre familie. Sie würde auch ihre familie suchen um jeden preis.




Name
Das kannst du entscheiden

Alter
Wär cool wen er so zwei drei jajre älter ist als ich

Wesen
Werwolf

Avatarvorstellung
Jensen Ackles



Ricky Whittle



Zach McGowan



Liam hemsworth



Beziehung zum Suchenende
mein jugend freund ~ hast dich auf mich geprägt ~ Beziehung ist geplant

gemeinsame Geschichte
Wir haben uns mal getroffen als Sapphira ein kleines mädchen war und eine andere vampir familie sie töten wollte doch da du dich von anfang an auf sie geprägt hast lies du dies nicht zu. Sapphiras vater mochte es nicht so das sapphira ein werwolf als freund hatte also haben wir uns heimlich getroffen und wurden befreundet du hast mir nie verratten das du dich auf mich geprägt hast bist heute.

Probepost
Ja [ ] Nein [ ] ein alter [x]

Sonstiges
- Sei aktiv. Heißt aber nicht du musst 24/7 online sein, ein - zwei Beiträge die Woche reichen vollkommen aus, ich selbst bin auch geduldiger Poster.
- Melde dich nur wenn du wirklich Interesse daran hast, du bist ein wichtiger Teil von Sapphiras Leben
- Verschwinde nicht wieder nach einer Woche
- Melde dich nicht nur wegen mir an. Knüpfe Kontakte mit anderen Usern
- Hab Spaß!

Ich freue mich sehr auf dich :)




For too long I wanted what I had been taken. Not what I was given.

nach oben springen

#11

RE: ... Unsere Männer

in Wanted´s 10.08.2017 12:06
von Valora DeBrennan • 50 Beiträge



{Name: Valora DeBrennan} {Alter: Ich sehe aus wie 25, bin aber schon über 500 Jahre ;)} {Wesen: Kobold} {Avatar: Katherine McNamara}

{kurze Hintergrundstory}
Kurzfassung:
-Geboren im Mittelalter im schönen Skandinavien als Tochter eines Schmiedes & einer Bäuerin
-Wurde recht früh im Dorf aufgrund der Haarfarbe als verflucht verschien und als Hexe betitelt
-Sehr Naturverbunden und zog sich zunehmend immer öfter in dem Angrenzenden Wald zurück
-Hatte eine angenehme Kindheit trotz der deutlichen Abneigung der anderen Dorfbewohner
-Fand mit 16 durch Zufall eine Lichtung in dem Wald und lernte dort einen jungen Mann kennen
-Er stellte sich als Zen vor, war ein ehemaliger Bauer welcher sich seinem alten Leben losgesagt hat um nun mit Poesie neu zubeginnen
-Er schrieb Geschichten und Lieder, die beiden verliebten sich und Valora wurde zu so etwas wie seine Muse
-Mit 24 Jahren zog sie zu ihm in den Wald, besuchte ihre Eltern trotzdem täglich
-Wurde in ihrem Dorf von zwei Männern vergewaltigt, diese empfanden Hass auf sie weil sie auch glaubten das sie eine Hexe sei jedoch konnten sie ihrer Begierde nicht widerstehen, diese Vergewaltigungen wiederholten sich
-Valora erzählte niemanden davon, trug dieses Trauma mit sich alleine rum
-Es überrollte sie mit der Zeit und es wurde ihr alles zuviel weshalb sie sich eines Nachts in dem kleinen See neben der Hütte das Leben nahm
-Zen fand sie am nächsten Morgen, er war kein einfacher Bauer sondern ein mächtiger Hexer was er jedoch verschwiegen hatte
-Er holte sie zurück ins Leben mit einem einzigartigen Zauber was sie jedoch zu einem Kobold verwandelte
-Sie schwankte zwischen Dankbarkeit und Hass, kam noch immer nicht mit ihren Erinnerungen klar, erzählte Zen dieses Mal jedoch davon und er half ihr damit klar zu kommen
-Sie wurde zunehmend gieriger nach Münzen, aufgrund ihres neuen Wesens, stürzte sich in viele Arbeiten um an mehr Gold zu kommen
-Das Paar lebte sich auseinander, er wollte die Geschichte und Lieder unter die Leute bringen und sich mehr der Magie widmen während ihr das Leben in Skandinavien zu Langweilig wurde
-Kam irgendwann im 19.Jahrhundert nach London, hatte dort eine kleine Wohnung und arbeitete schon bald als Hauptact im Theater
-Dort lernte sie Dorian Gray kennen und lieben
-Sie hatten eine Art prickelnde Romanze, oft verbrachte sie die Tage in seinem Anwesen wo sie ihre Zweisamkeit genossen
-Jahre hielten Einzug und auch hier wurde es ihr zu langweilig trotz der Bitte hin das Dorian sie begleiten sollte schlug er es aus
-So verließ sie auch London, wenn auch mit einem schweren Herzen und reiste erneut umher
-Landete vor einem halben Jahr in Sùil Draíochta und lebt seitdem hier

Das zarte Geschrei eines Neugeborenen durchdringt die Stille des kleinen Bauernhauses inmitten von einem kleinen Skandinavischen Dorf. Wir haben das Zeitalter des Mittelalters und das kleine Mädchen welches am jenen Tag das Licht der Welt erblickte perfektionierte das langersehnte Familienglück des Schmiedes und seiner Frau.
Die kleine Familie war nicht reich, sie lebten in einfachen Verhältnissen und während sich Nadia der Viehzucht widmete war ihr Mann, Ukrit, als Schmied tätig und versorgte die tüchtigen Krieger des Dorfes mit den nötigen Waffen und Rüstungen.
Valora war das einzige Kind der Familie, ihre Kindheit war unbeschwert auch wenn die Eltern nicht viele Mittel zur Verfügung hatten so wurde sie doch mit allem umsorgt, jedoch musste auch sie mit anpacken sobald sie das Alter dafür erreicht hatte.

Das kleine Mädchen war lieb und hilfsbereit und doch wurden ihr im Dorf nur misstrauische Blicke entgegen gebracht, sie war gerade mal fünf Jahre jung als die ersten Gerüchte an die Ohren der Eltern drangen. Im Dorf wurde geredet, getuschelt und böse Zungen behaupteten das Mädchen sei eine Hexe..oder gar verflucht, ihre natürliche rot-orangene Haarfarbe ließen die Leute unruhig werden, insbesondere Frauen mit roten Haaren waren als Hexe verschrien und so war auch sie seit ihrem ersten Tag an verpönt.
Valora verstand es in den jungen Jahren noch nicht spürte jedoch das diese Leute eine Abneigung gegen sie hegten.
Ihre Eltern versuchten die Leute des Dorfes vom Gegenteil zu überzeugen und doch kam es soweit das sogar die anderen Kinder sie mit Tomaten bewarfen oder gar komplett mieden, etwas was sich in die Seele des Mädchens fraß..

Schon in den frühen Kindertagen war mehr als offensichtlich das Valora die Natur liebte und eine gewisse Verbundenheit zu dieser entwickelte, immer wieder zog es sie aus dem kleinen Dorf hinaus in den angrenzenden Wald, meist ohne ihre Eltern. Auch wenn ihre Mutter stehts Sorge hegte so sah ihr Vater dies lockerer und ließ sie machen, sie war eine Entdeckerin und es war nur schwer für sie tagelang drinnen oder gar im Dorf zu verweilen.
Der Wald wurde von den meisten Kindern gemieden weshalb sie sich in diesem auch gerne zurückzog, sie lauschte der Stille, beobachtete die Tiere und sammelte verschiedene Pflanzen die sie nur zu gerne als Geschenk mit Nachhause brachte um sie ihren Eltern zu überreichen.

Mit Sechzehn Jahren traf sie dann auf eine Lichtung die sie vorher noch nicht entdeckt hatte, eine Spur eines Tieres hatte sie dorthin gelockt und da traf sie das erste Mal auf ihn.. ein junger Mann, er saß an einem alten Baum gelehnt und schrieb auf einem Blatt Papier, des Mädchens Neugierde war geweckt und nach anfänglichem Zögern lief sie zu dem hübschen Fremden herüber.
Die beiden unterhielten sich den ganzen Abend, sein Name war Zen, ein junger Mann der sich dem normalen Leben eines Bauern abgewandt hatte und sich nun der Poesie verschrieben hatte.
Er erzählte ihr von seinen Geschichten und Liedern die er schrieb, er holte sich Inspiration in der Natur und tauchte liebend gerne in Fantasywelten ab, Valora war fasziniert von dem hübschen Jüngling.

Die nächsten Monate hielten Einzug und es blieb nicht bei diesem einen Besuch, Valora besuchte Zen nun fast täglich, ihre Eltern wussten nichts und doch wuchsen Gefühle in ihr heran, unbekannte Gefühle die sie so noch nie hatte.
Es sollte nicht lange Dauern bis sie zu einem Paar wurden, Zen war anders als die Leute in ihrem Dorf, er erkannte ihren wahren Charakter, sah in ihr keine Hexe oder eine verfluchte junge Frau, er schenkte ihr Aufmerksamkeit und behandelte sie liebevoll.
Valora verliebte sich in ihm und seine Art wie er Geschichten und Lieder schrieb und mit jedem Tag mehr den die beiden verbrachten umso mehr Inspiration fand er in ihr, viele Geschichten und Lieder handelten von einer hübschen, jungen Frau mit feurig rotem Haar welches selbst den Nachthimmel Skandinaviens verblassen ließ.

Kurz bevor sie mit vierundzwanzig Jahren zu Zen zog, klärte sie ihre Eltern über ihre Beziehung auf, der Abschied schmerzte und doch ließen sie die mittlerweile junge Frau ziehen, sie hatte ihr eigenes Leben begonnen das mussten sie akzeptieren.
Die Hütte Zens war nicht weit weg, weshalb sie ihre Eltern fast jeden Tag besuchen ging und doch fühlte sie sich in der kleinen Hütte welche sicher geborgen hinter den großen Bäumen des Wald stand und einem angrenzenden See welcher Erfrischung bot mehr Zuhause als es jemals im Dorf der Fall war.

Dann jedoch erwartete sie eine dunkle Zeit, jeden Tag ging sie in das Dorf zurück um ihre Eltern zu besuchen, eines Abends jedoch lauerten ihr zwei trunkene Männer auf, beide so um die 35 Jahre alt von stattlicher Natur und doch machten sie nichts außer sich die Seele aus dem Leib saufen.
Die beiden hatten sie schon eine ganze Weile beobachtet, sie waren ebenfalls der Auffassung das sie eine Hexe sei und doch regierte der Trieb in ihnen und die Schönheit Valoras wurde ihr zum Verhängnis, man schleppte sie in eine alte, runtergekommene Scheune und dort vergingen sich die beiden an ihr, nur fünfzehn Minuten später ließ man sie dort im Dreck zurück.. zitternd und mit zerrissenen Klamotten.
Valora schrie nicht, sie ging nicht zu ihren Eltern und erzählte auch Zen nicht davon, sie fühlte sich dreckig und nutzlos..und doch fraß sie diese Gedanken in sich hinein und ging ihrem Alltag nach, besuchte ihre Eltern trotz der Angst diesen beiden Perversen nochmals zu begegnen und natürlich blieb es nicht bei diesem einen Mal, eine ältere Frau welche diese Prozedur eines Abend mitbekam schritt nicht ein, ließ die Männer machen und ignorierte es.. nur weil sie glaubte Valora sei eine Hexe und sie habe es nicht anders verdient.
Fünf oder sechs Male wurde sie zum Opfer der beiden Männer, immer wieder war die Vorgehensweise grob und nur auf die Bedürfnisse der beiden trunkenen Nichtsnutze abgestimmt..

Eines Nachts fasste Valora dann einen tragischen Entschluss, sie kam mit den Gedanken und den Geschehnissen der letzten Monaten nicht klar, mit niemanden hatte sie darüber geredet weil es ihr peinlich war und doch wollte sie so nicht mehr leben..vielleicht war sie doch verflucht.
Die Erlebnisse ließen ihr schon seit Beginn an keine Ruhe mehr, sie verfolgten die rothaarige sogar in ihren Träumen und ließen ihre Seele keine Ruhe finden, die einst so lebenfrohe, junge Frau wollte nicht mehr mit diesem Gefühl leben.. als Hexe verschrien, als Lustobjekt missbraucht und so begab sie sich in die seichten, dunklen Wellen des Sees welcher direkt neben der Hütte lag und ertrank..

Zen fand sie, ihr schwarzes Nachtgewandt ließ die bereits blasse Haut noch heller erscheinen und eine Angst überkam ihm.
Dieses Schicksal welches Valora dort für sich selbst gewählt hatte wollte und konnte er nicht akzeptieren, er war ein mächtiger Hexer, etwas was er ihr gegenüber nie erwähnt hatte, das war auch der Grund weshalb er sich seiner alten Heimat losgesagt hatte, man hatte ihn fortgejagt..er wählte lieber das Leben in Einsamkeit anstatt den Scheiterhaufen und dann war Valora in sein Leben getreten und hatte es von grundauf verändert, er wollte ihr etwas zurückgeben dafür..
Er belebte sie wieder jedoch mit dem kleinen Nachteil das sie zu einer Koboldin wurde, es war einzigartiger Zauber welchen er nur einmal wirken konnte und doch fühlte es sich richtig an.

Nun folgte eine Zeit in der Valora zwischen Dankbarkeit und Hass schwankte, sie war froh über ihre zweite Chance auf ein Leben und doch waren die Erinerungen trotzdem noch vorhanden, endlich trat sie an Zen heran und erzählte ihm davon.
Es war eine schwierige Zeit und sie musste sich erst daran gewöhnen eine Koboldin zu sein, sie hatte dieses ständige Bedürfnis nach Gold konnte sich aber nie entscheiden ob sie diese Horten oder Ausgeben sollte, auch erst später lernte sie das sie eine einzige Glückmünze besaß..plötzlich wurde auch der Alkoholgenuss interessant und nur zugerne gab sie sich diesen Geschmack verschiedenster Getränke hin.
In den folgenden Jahren verfiel Valora neben ihren täglichen Saufgelagen auch dem Arbeitswahn zum Opfer, sie brauchte mehr Gold.. sie wollte mehr Gold und so stürzte sie sich in die Arbeit und verdiente eine stattliche Summe an Münzen welche sie jedoch nie wirklich ausgab.

Die einst so harmonische Beziehung schien jedoch mit der Zeit zu bröckeln und das Paar ging auseinander, Zen wollte seine Geschichten und Lieder unter die Leute bringen und sich mehr der Magie widmen während es Valora zunehmends zu langweilig wurde in der kleinen Hütte und sie sich dazu Entschloss nach Engand zu reisen.
So verließ sie irgendwann im 19. Jahrhundert Skandinavien und kam in Endland an.
London war die Stadt in welcher sie hängen blieb, es war das viktorianische Zeitalter und schnell war die rothaarige von diesem Zeitalter fasziniert.
Neue Erfindungen schlugen große Wellen und die ersten Dampfbetriebenen Eisenbahnen feierten den großen Erfolg, Frauen liefen in hübschen Kleidern durch die Gegend und die Männer waren ebenfalls edel angezogen, schnell reihte sich Valora in diesem Strom der Zeit ein und ein brisanter Lebensabschnitt fing für sie an.

Sie suchte sich eine kleine Wohnung in einem recht sauberen Teil Londons und fand einen Job im Theater, sie war gerade aufgrund ihrer Haare besonders hervor gestochen und wurde schon sehr bald mit zum Hauptact in den Abendvorstellungen in denen sie auch ihn kennenlernte.. Mr.Gray
Sie hatte seine Interesse geweckt und so erging es auch ihr, sie beide unterhielten sich eine kurze Zeit am jenen Abend und er stellte sich bei ihr als Dorian Gray vor, das er selbst jemand war der eine besondere Fähigkeit beherrschte das ahnte sie nicht, jedoch hatte er ein Charme an sich welchem sie sich nicht entziehen konnte.

Nur eine Woche später lud Mr. Gray sie in seinem Anwesen ein zu einem Ball, Valora nahm diese Chance natürlich entgegen und fand sich zwischen feinen Damen und edlen Gentleman wieder, Dorian spendierte ihr an diesem Abend einen Tanz in dem es zwischen den beiden deutlich funkte.
Seine Schönheit faszinierte die Koboldin und seine zuvorkommende Art war auch etwas erfrischendes, sie verliebte sich und es begann nur kurz danach eine Art prickelnde Romanze.

Oft fand sie sich selbst in seinem Anwesen wieder, er hatte eine besondere Vorliebe für Portraits jeglicher Art, eine wirklich skurrile Faszination was sie jedoch nicht störte.
Die beiden verbrachten zwei Jahre ihres Lebens miteinander bis es Valora erneut weiter zog, sie berichtete Dorian davon, ihr fiel es schwer und sie bot ihm an mit ihr zureisen jedoch lehnte er jenes Angebot ab, sie akzeptierte es auch wenn ihr Herz schwer war und doch ließ sie auch London hinter sich und bereiste noch einige weitere Orte.

Dann vor knapp einem halben Jahr führte ihr Weg sie nach Sùil Draíochta, ein schönes Städchen in dem sie bald schon lernte das es noch mehr magische Wesen gab als sie jemals ahnte, sie fühlte sich wohl und endlich angekommen... zumindest vorerst.






Name
Dorian Gray

Alter
Du siehst aus wie 25-27 Jahre, bist jedoch schon viele Jahre älter

Wesen
Ein normaler Mensch mit einer besonderen Gabe | Alternativ kannst du auch ein Vampir sein

Avatarvorstellung
Reeve Carney (In seiner Rolle als Dorian Gray in Penny Dreadful)


Beziehung zum Suchenende
Du warst meine prickelnde Romanze, jedoch haben wir uns getrennt da ich weiterziehen wollte und du nicht mit wolltest/konntest.
Wir treffen wieder aufeinander und vielleicht entflammt unsere Liebe erneut

gemeinsame Geschichte
Ich lernte dich irgendwann im 19.Jahrhundert in London kennen, du warst ein wirklich hübscher, junger Mann und zogst mich sofort in deinem Bann.
Du sahst mich das erste Mal im Theater, direkt danach redeten wir miteinander und du ludst mich auf einem Ball in deinem Anwesen ein.
Dieser Abend war wunderschön und du schenktest mir einen Tanz, das war auch der Abend wo es zwischen uns funkte und wir eine prickelnde Romanze eingingen.
Oft war ich danach bei dir im Anwesen, ich bemerkte deine ungewöhnliche Vorliebe für Portraits und doch erzähltest du mir nie von deinem wahren Geheimnis..auch ich behielt mein wahres Wesen für mich.
Unsere Romanze ging zwei Jahre, irgendwann jedoch hatte ich Angst das du mein wahres Wesen enttarnen könntest und entschloss mich dazu weiterzuziehen, auch wenn ich es dir Anbot mit mir zukommen so lehntest du ab was mich auf einer Seite froh, auf der anderen Seite auch traurig stimmte, du wärst mitgekommen, konntest jedoch nicht.
Wir verloren uns aus den Augen. Jedoch begegnen wir uns nur Jahre später wieder..

Wie und warum du auch nach Sùil Draíochta gekommen bist bleibt dir überlassen, gerne können wir uns da gemeinsam etwas ausdenken.

Für den Fall das du Dorian Gray & auch die Serie Penny Dreadful nie gesehen hast oder kennst: Dorian Gray hat seine Seele in einem eigenen Portrait von sich eingesperrt und hat durch eben diese Tat aufgehört zu Altern.
Er wurde vor vielen Hundert Jahren geboren (Wann ist dir überlassen) irgendwann zwischen 25-28 Jahren hat er seine Seele dann in besagtes Bild gesperrt.
Das Bild verwahrt er sicher in einem kleinen Raum in seinem Anwesen, niemand hat es bisher zu Gesicht bekommen.
Außerdem kann er sich schnell heilen von kleineren und größeren Wunden, jedoch muss er dafür in der Nähe seines Bildes sein damit dies seine Wunden und Schmerzen absobiert und quasi in sich aufnimmt.

Alternativ könnte man mit rein bringen das er selbst sein Portrait niemals anschauen darf da er ansonsten im Anblick auf sein wahres Ich, was das Bild ja zeigt, mit all seinen Wunden, Sünden und dem Alter, verrückt wird oder gar stirbt.


Probepost
Ja [ ] Nein [ ] ein alter [x]

Sonstiges
- Sei aktiv. Heißt aber nicht du musst 24/7 online sein, ein - zwei Beiträge die Woche reichen vollkommen aus, ich selbst bin auch geduldiger Poster.
- Melde dich nur wenn du wirklich Interesse daran hast.
- Verschwinde nicht wieder nach einer Woche
- Melde dich nicht nur wegen mir an. Knüpfe Kontakte mit anderen Usern
- Hab Spaß!

Ich freue mich auf dich :)
Kann auch gerne intern vergeben werden wenn Interesse besteht.



nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 353 Themen und 1015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: