#1

... Unsere Frauen

in Wanted´s 23.07.2017 11:58
von Lucinda Price | 239 Beiträge

...



nach oben springen

#2

RE: ... Unsere Frauen

in Wanted´s 25.07.2017 18:53
von Lucinda Price | 239 Beiträge



{Name: Lucinda Price} {Alter: 18} {Wesen: Nephilim} {Avatar: Addison Timlin}

{kurze Hintergrundstory}
Geboren wurde ich vor 18 Jahren. Neben mir gibt es noch meine Mom und meine ältere Schwester, aber die sind nicht so wie ich. Ja irgendwie war ich wohl in allen Lebenslagen ein Sonderbares Kind. Viele sagten sogar ich wäre das schwarze Schaf der Familie und so fühlte ich mich auch. Einige nannten mich sogar Feuerteufel, weil sie mich für einige Brände verantwortlich gemacht haben nur weil ich zur falschen Zeit am falschen Ort war. Freunde hatte ich so gut wie keine gehabt und hatte immer diese Aussenseiterrolle. Doch irgendwann wurde es so schlimm bei mir, das meine Mutter mich von einen Arzt zum anderen schleifte und alle konnte sie nichts feststellen, wollten mich sogar schon in einen Klappse einweisen lassen. Doch aus irgendeinen zufall fand meine Mom eine Broschüre der Sword & Cross Academy in Edingburgh und meldete mich dort an. Ihr war es lieber gewesen mich dort zu wissen statt in einer Klappse. Egal ob Schule oder Klappse, ich fühlte mich abgeschoben, missverstanden und zog mich komplett zurück. Warum sich noch anderen Mitteilen wenn eh alle nur das glauben wollen was sie wollten und nicht wie ich mich fühle. Die Ärzte pumbten mich mit veschiedenen Tabletten voll, stellten mich ruhig, veränderten mich. Ich war zuletzt nur noch eine Marionette die zu allen Ja und Amen sagte.
Vielleicht sollte ich mich glücklich schätzen in diese Academy gehen zu dürfen. Vielleicht hatte ich da wieder die Chance ich selbst zu sein, ich mit meinen Wünschen und Bedürfnissen. Meinen Vater war alles egal gewesen, er verlies meine Mom als ich vier Jahre alt. Den Grund nannte uns niemanden und erst recht nicht Mom. Meine Schwester rutschte mal im Streit heraus das ich der Grund war, aber darauf näher eingehen wollte sie auch nicht. Sie haben alle soviele Geheimnisse vor mir und da fragten sie sich wie das aus mir werden konnte.
Bei der Academy angekommen, war cih sehr Überrascht gewesen das es sich dort um ein altes Schloss handelte. Andere würden sagen es wäre ein Herrenhaus, aber für mich war es eben ein Schloss gewesen. Keine Ahnung wie ich mir da den ersten Tag vorgestellt hatte, aber sicherlich nicht so. Ich hasste es das Neue oder anders gesagt die Neue zu sein. Alle starren ein an. Noch schlimmer war es aber als die Runde ging das ich mit Tabletten ruhig gestellt wurde um nicht das zu machen was ich vorher gemacht hatte. Doch ich hatte ja nichts gemacht, ich konnte doch einfach nichts dafür das jedesmal in meiner Nähe etwas in Bruch ging oder anfing abzufackeln.




Name
xxx Price & xxx Price

Alter
35-40 & 20-22

Wesen
Mensch & Mensch

Avatarvorstellung
deine Entscheidung & deine Entscheidung

Beziehung zum Suchenende
Mutter & Schwester

gemeinsame Geschichte
Ein Teil steht schon in meiner. Mam hatte einen One Night Stand als sie mit deinen Dad verheiratet war. Durch diesen ONS entstand ich, doch wusste sie nicht das der ONS mit einen Engel war. Dein Dad verzieh ihr den ausrutscher und nahm mich so an als wäre ich auch seine Tochter. Doch mit 4Jahren begannen eigenartige Dinge zu passieren und unser Dad verlies uns. Ich fühlte mich schon immer fehl am Platz, es gab nur Ärger wegen mir. Wurde sogar schon vorläufig verhaftet für Brandstiftung und wurde wieder frei gelassen. Freunde habe ich keine und irgendwie wurde ich immer Sonderbarer. Mom schleifte mich von einen Arzt zum anderen. Diese stellten mich zu guter letzt mit Tabletten ruhig. Doch wollte das Mom nicht mehr und so schickte sie mich nach Edinburgh in die Sword & Cross Academy.
Alles weitere besprechen wir dann intern. :)

Probepost
Ja [ ] Nein [ x] ein alter [ ]

Sonstiges
übernehmt dir Rollen nur wenn ihr es auch wirklich wollte. Ich verlange keine 24/7 Anwesenheit.



nach oben springen

#3

RE: ... Unsere Frauen

in Wanted´s 27.07.2017 14:45
von Faye Hudson | 62 Beiträge



{Name: Faye Hudson} {Alter: 28} {Wesen: H.U.M.A.N // Medium} {Avatar: Phoebe Tonkin}

{kurze Hintergrundstory}
Faye Hudson eine junge attraktive, selbstbewusste Frau die in der Blüte ihres Lebens steht. Besitzerin eines kleinen Antiquitätenladens im Herzen Irlands. Hört sich an wie ein Anzeigeformular für eine Partnervermittlung . Niemand würde je auf die Idee kommen zu denken das sie nicht das ist was sie ist. Klar jeder Mensch hat Geheimnisse, aber nicht jeder Mensch ist so speziell wie sie. Faye wurde mit einer Gabe geboren , eine Gabe die es ihr ermöglicht Geister zu sehen, mit ihnen zu reden und selbst Visionen empfing sie von ihnen. Manchmal half sie auch den verstorbenen Seelen dabei ins Licht zu gehen. Aber nicht nur das machte sie aus, sie hatte auch regelrecht einen 6ten Sinn für das Übernatürliche und wusste genau wenn sich solche ihr näherten.
Aber all dies reichte ihr nicht aus. Das Leben in Irland war im Grunde nur alles gespielt, sie arbeitete dort Undercover für eine Organisation die sich Hunter Unnormal Mythtic And Nasty nennt oder kurz ausgedrückt H.U.M.A.N . Eine Organisation die darauf spezialisiert ist das Übernatürliche zu erforschen und zu Jagen. Wie ihr Vater lies sie sich zur Jägerin ausbilden. Ihre Hobbies bestanden darin verschiedene Kampfkünste zu erlernen und neu entwickelte Waffen zu testen. Man hatte ihr sogar den Posten als Ausbilderin angeboten, dieser sehr Lukrativ war , aber nichts für sie ist. Sie brauchte einfach diesen Adrenalin schub der sich aufbaute wenn sie Jagen war. es war wie eine Droge für sie gewesen.
Doch ihr bisheriges Leben bestand nicht nur aus Jagen und Töten. Sie hatte auch eine gute Privatschule besucht dies sie mit 1+ abgeschlossen hatte. Sie war wissbegierig, Intelligent und liebte die Musik.




Name
xxx Hudson

Alter
40+

Wesen
Mensch

Avatarvorstellung
was passendes

Beziehung zum Suchenende
meine Mutter

gemeinsame Geschichte
Was soll man da schon schreiben. Du bist meine Mutter und du warst nicht so ganz damit einverstanden das ich wie Dad bei den H.U.M.A.N s bin, aus Angst. Doch bist du auch Stolz auf mich. Von deiner Mutter habe ich die Gabe das ich mit Geister reden kann und sie sehen kann. Nur du und Dad wisst darüber bescheid. Wir haben ein tolles Verhältnis zusammen und ich kann mit dir über alles reden

Probepost
Ja [ ] Nein [ ] ein alter [x ]

Sonstiges
das übliche , komme schnell und bleibe lange :)



zuletzt bearbeitet 27.07.2017 19:18 | nach oben springen

#4

RE: ... Unsere Frauen

in Wanted´s 27.07.2017 14:49
von Faye Hudson | 62 Beiträge



{Name: Faye Hudson} {Alter: 28} {Wesen: H.U.M.A.N // Medium} {Avatar: Phoebe Tonkin}

{kurze Hintergrundstory}
Faye Hudson eine junge attraktive, selbstbewusste Frau die in der Blüte ihres Lebens steht. Besitzerin eines kleinen Antiquitätenladens im Herzen Irlands. Hört sich an wie ein Anzeigeformular für eine Partnervermittlung . Niemand würde je auf die Idee kommen zu denken das sie nicht das ist was sie ist. Klar jeder Mensch hat Geheimnisse, aber nicht jeder Mensch ist so speziell wie sie. Faye wurde mit einer Gabe geboren , eine Gabe die es ihr ermöglicht Geister zu sehen, mit ihnen zu reden und selbst Visionen empfing sie von ihnen. Manchmal half sie auch den verstorbenen Seelen dabei ins Licht zu gehen. Aber nicht nur das machte sie aus, sie hatte auch regelrecht einen 6ten Sinn für das Übernatürliche und wusste genau wenn sich solche ihr näherten.
Aber all dies reichte ihr nicht aus. Das Leben in Irland war im Grunde nur alles gespielt, sie arbeitete dort Undercover für eine Organisation die sich Hunter Unnormal Mythtic And Nasty nennt oder kurz ausgedrückt H.U.M.A.N . Eine Organisation die darauf spezialisiert ist das Übernatürliche zu erforschen und zu Jagen. Wie ihr Vater lies sie sich zur Jägerin ausbilden. Ihre Hobbies bestanden darin verschiedene Kampfkünste zu erlernen und neu entwickelte Waffen zu testen. Man hatte ihr sogar den Posten als Ausbilderin angeboten, dieser sehr Lukrativ war , aber nichts für sie ist. Sie brauchte einfach diesen Adrenalin schub der sich aufbaute wenn sie Jagen war. es war wie eine Droge für sie gewesen.
Doch ihr bisheriges Leben bestand nicht nur aus Jagen und Töten. Sie hatte auch eine gute Privatschule besucht dies sie mit 1+ abgeschlossen hatte. Sie war wissbegierig, Intelligent und liebte die Musik.




Name
xxx xxx

Alter
25 - 35

Wesen
Mensch

Avatarvorstellung
was dir gefällt

Beziehung zum Suchenende
meine beste Freundin

gemeinsame Geschichte
Wir haben uns bei meinen Antiquitätenladen kennengelernt und merkten sofort das die Chemie passte. Seitdem trafen wir uns Regelmäßiger und bauten eine Freundschaft auf. Weitere Details klären wir Intern.

Probepost
Ja [ ] Nein [ x] ein alter [ ]

Sonstiges
das übliche , komme schnell und bleibe lange :)



zuletzt bearbeitet 27.07.2017 19:17 | nach oben springen

#5

RE: ... Unsere Frauen

in Wanted´s 05.08.2017 15:34
von Dante Sohn des Sparda | 78 Beiträge



{Name: Dante} {Alter: 275} {Wesen: Nephilima (halb Dämon halb Engel)} {Avatar: Gaspard Ulliel}

{kurze Hintergrundstory}
Geboren wurde ich vor rund 275 Jahren. Das Genaue Datum ist mir entfallen, ich empfand es für nichtig mir dies zu merken. Neben mir gab es nur noch meinen Zwillingsbruder Vergil und unseren Vater Sparda. Unsere Mutter hatten sie wenige Wochen nach unserer Geburt getödet. Es waren Dämonen gewesen, sie machten daraus ein Spiel, spielten Katz und Maus mit ihr. Warum? Weil sie ein Engel war, der gefallen ist weil sie sich in einen Dämon verliebte und von ihn schwängern lies. Vergil und ich hatten unsere Mutter nie kennengelernt. Noch heute gewann meine Dämonenseite in mir wenn ich über sie nach dachte, Zorn stieg in mir auf und wütete wie ein wilder Stier, auch wenn ich an mein Vater dachte, den sie Gefangen genommen haben als wir 15 Jahre alt waren. Luzifer hatte nie aus ihn heraus bekommen wo wir uns befanden, lieber wollte unser Vater sterben statt uns aus zu liefern. 260 Jahre sind vergangen, in den wir von Ort zu Ort flüchteten vor Engeln und Dämonen.
Unser Vater hatte uns das versprechen abgenommen das wir nicht nach ihn suchen sollten, nicht versuchen sollten ihn zu befreien. Wir waren das einzige was ihn noch an seine geliebte Frau und unsere geliebte Mutter erinnerte.
Ein ständiges Leben im Schatten hatten viele Wunden gerissen, eine davon zerriss mich heute noch. Ich hatte es gewagt mich zu verlieben, selbst Geheiratet hatten wir. Kinder hatten wir keine da sie Unfruchtbar war. Sie war auch die einzigste Person die wusste wer ich war und auch die einzigste die es schaffte das gute in mir zu erwecken. 40 Jahre hatten wir mit einander verbracht , als sie an Altersschwäche starb. Ich wollte sie nicht sterben lassen, auch hatte es meine Liebe zu ihr nicht getrübt als sie das aussehen einer reiferen Frau bekam, doch bat sie mich gehen zu lassen, denn sie hatte gelebt. Noch heute trug ich meinen Ring am Ringfinger und ihren am Hals an einer Kette.

Man kann sich nicht vorstellen wie es ist Jahrhunderte ein Leben als Nomade und auf der Flucht zu führen. Immer das Gefühl im Nacken zu haben, hinter jeder Ecke könnte dein Tod dich begrüßen mit einer lachender Fratze. Nein wir wahren nicht wehrlos, wir hatten enorme Kräfte ob nun von der Dämonischen oder Himmelsseite her. Doch wäre es Katastrophal für die Menschheit wenn es zum Krieg kam. Kampflos würden wir nicht Untergehen.
Mittlerweile hatte ich mich soweit im Griff das ich gänzlich mich abschirmen konnte vor anderen Übernatürlichen Wesen, wagte es sogar mir in Schottland ein Leben auf zu bauen. Führte sogar ein Nachtclub. Doch noch konnte ich nicht sagen für wie lange.






Name
Hope Tochter des Dante

Alter
zwischen 18 und 22

Wesen
Dämon / Engel / Nymphen Mischling

Avatarvorstellung
India Eisley wäre Klasse, bin aber auch offen für Gegenvorschläge

Beziehung zum Suchenende
du bist die Tochter von mir und Myra

gemeinsame Geschichte
besprechen wir Intern

Probepost
Ja [ ] Nein [ ] ein alter [ x]

Sonstiges
Ich verlange keine 24/7 Anwesenheit, aber übernimmt es nur wenn ihr es wirklich wollt, da ich keine Lust habe nach ein paar Tagen / Wochen dieses Gesuch wieder on stellen zu müssen denn meine Tochter ist mir wichtig :)



zuletzt bearbeitet 11.08.2017 13:46 | nach oben springen

#6

RE: ... Unsere Frauen

in Wanted´s 11.08.2017 10:35
von Dante Sohn des Sparda | 78 Beiträge



{Name: Dante} {Alter: 275} {Wesen: Nephilima (halb Dämon halb Engel)} {Avatar: Gaspard Ulliel}

{kurze Hintergrundstory}
Geboren wurde ich vor rund 275 Jahren. Das Genaue Datum ist mir entfallen, ich empfand es für nichtig mir dies zu merken. Neben mir gab es nur noch meinen Zwillingsbruder Vergil und unseren Vater Sparda. Unsere Mutter hatten sie wenige Wochen nach unserer Geburt getödet. Es waren Dämonen gewesen, sie machten daraus ein Spiel, spielten Katz und Maus mit ihr. Warum? Weil sie ein Engel war, der gefallen ist weil sie sich in einen Dämon verliebte und von ihn schwängern lies. Vergil und ich hatten unsere Mutter nie kennengelernt. Noch heute gewann meine Dämonenseite in mir wenn ich über sie nach dachte, Zorn stieg in mir auf und wütete wie ein wilder Stier, auch wenn ich an mein Vater dachte, den sie Gefangen genommen haben als wir 15 Jahre alt waren. Luzifer hatte nie aus ihn heraus bekommen wo wir uns befanden, lieber wollte unser Vater sterben statt uns aus zu liefern. 260 Jahre sind vergangen, in den wir von Ort zu Ort flüchteten vor Engeln und Dämonen.
Unser Vater hatte uns das versprechen abgenommen das wir nicht nach ihn suchen sollten, nicht versuchen sollten ihn zu befreien. Wir waren das einzige was ihn noch an seine geliebte Frau und unsere geliebte Mutter erinnerte.
Ein ständiges Leben im Schatten hatten viele Wunden gerissen, eine davon zerriss mich heute noch. Ich hatte es gewagt mich zu verlieben, selbst Geheiratet hatten wir. Kinder hatten wir keine da sie Unfruchtbar war. Sie war auch die einzigste Person die wusste wer ich war und auch die einzigste die es schaffte das gute in mir zu erwecken. 40 Jahre hatten wir mit einander verbracht , als sie an Altersschwäche starb. Ich wollte sie nicht sterben lassen, auch hatte es meine Liebe zu ihr nicht getrübt als sie das aussehen einer reiferen Frau bekam, doch bat sie mich gehen zu lassen, denn sie hatte gelebt. Noch heute trug ich meinen Ring am Ringfinger und ihren am Hals an einer Kette.

Man kann sich nicht vorstellen wie es ist Jahrhunderte ein Leben als Nomade und auf der Flucht zu führen. Immer das Gefühl im Nacken zu haben, hinter jeder Ecke könnte dein Tod dich begrüßen mit einer lachender Fratze. Nein wir wahren nicht wehrlos, wir hatten enorme Kräfte ob nun von der Dämonischen oder Himmelsseite her. Doch wäre es Katastrophal für die Menschheit wenn es zum Krieg kam. Kampflos würden wir nicht Untergehen.
Mittlerweile hatte ich mich soweit im Griff das ich gänzlich mich abschirmen konnte vor anderen Übernatürlichen Wesen, wagte es sogar mir in Schottland ein Leben auf zu bauen. Führte sogar ein Nachtclub. Doch noch konnte ich nicht sagen für wie lange.






Name
Amitiel

Alter
Aüßerlich zwischen 18 und 22 aber in wirklichkeit sehr sehr alt

Wesen
früher Engel jetzt Geist

Avatarvorstellung
es sollte passen, was braunhaariges

Beziehung zum Suchenende
du bist meine Mutter

gemeinsame Geschichte
Eine Gemeinsame Geschichte gibt es nicht. Du hattest dich in den Dämon Sparda verliebt und er in dich. Wie lange ihr zusammen wahrt keine Ahnung. Doch wurdest du Schwanger mit Zwillingen. Ihr gabt uns die Namen Dante und Vergil. Meinen Zwillingsbruder und meiner Vater suche ich auch in einen anderen Gesuch. Die Engel haben dich verstoßen und du bist gefallen. Die Dämonen haben dich gejagt und getötet. Sparda haben sie weggesperrt. Doch irgendwie schafftest du nach 275 Jahren als Geist wieder zu kommen.
Alles weitere besprechen wir intern.

Probepost
Ja [ ] Nein [ ] ein alter [ x]

Sonstiges
Ich verlange keine 24/7 Anwesenheit, aber übernimmt es nur wenn ihr es wirklich wollt, da ich keine Lust habe nach ein paar Tagen / Wochen dieses Gesuch wieder on stellen zu müssen denn meine Tochter ist mir wichtig :)



nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 353 Themen und 1015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: